Mittwoch, 8. Juli 2009

Regen, Blitz und Donner...


...das gabs den ganzen Tag im Wechsel, immer mal schnell zwischendrin mit den Hunden raus und das war es mit frischer Luft, die war nämlich auch noch ganz schön frisch heute. Hoffen wir mal nicht, das es so bleibt.

Aber eben schaue ich aus dem Fenster und ein Farbenfroher Regenbogen strahlt mich an, ganz schön ist der.

Kommentare:

  1. Ja schlimm ist das Wetter, oder? es macht wenig Spass gerade...! aber der Regenbeogen ist toll!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Nein macht wirklich keinen Spaß, meine Hortensien blühen zwar richtig schön, so wie Deine auch, aber ich bin ja nur drin und seh sie gar nicht.
    Ich mag Regenbogen, weil die haben meine Lieblingsfareb, also ich mag pastelliges.

    LG Marita

    AntwortenLöschen