Mittwoch, 8. Juli 2009

Neues Buch

Na da hätt ich doch jetzt glatt vergessen mein neues Buch zu zeigen, "Dekoträume Liebevoll Genähtes für Zuhause" von Heike Roland und Stefanie Thomas aus dem Topp Verlag.

Da sind so süße Sachen drin, bestimmt werde ich das ein oder andere daraus nähen.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das Buch habe ich auch, das oder den Vorgänger, ja da sind süße Sachen drin und nicht schwer, vor allem die Pilze werde ich mal probieren... viel Spass beim Nähen - ich bin auch schon den ganzen Tag dran!
    viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze werde ich sicher auch mal machen, die sind nett um sie so zwischenrein zu dekorieren. Hab nicht so viel gemacht, nur zwei Herzchen, weil ich ja noch bisschen arbeiten mußte und meine Tiere ja auch zu ihrem Recht kommen müssen. Aber langsam kommt man ja auch zum Ziel :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen