Freitag, 31. Juli 2009

Marita braucht...

Habe mir gerade eine Idee bei Elfi mitgenommen.
Man gibt bei Google seinen Vornamen ein und dann das Wort braucht, in meinem Fall z.B. „Marita braucht“
Die ersten zehn Treffer aufschreiben und kommentieren. Das ist witzig womit mein Name verknüpft ist.

Marita braucht - einen Termin beim Kinderarzt
Nein, jetzt nicht mehr, Gottseidank, da war es immer so voll.

Marita braucht - exakte Pläne
Manchmal brauche ich die wirklich sonst wird nichts aus einem Vorhaben.

Marita braucht - einen breiten Bewusstseinswandel
Na ja Bewusstsein schon aber ob der immer wandeln muß.

Marita braucht - einen überdachten Grill
Das ist unbedingt wichtig, vor allem bei einem Sommer wie in diesem Jahr.

Marita braucht - weiteren Lesestoff
Na ohne den wäre ich nur ein halber Mensch, Lesen gehört wie Essen und Trinken zu meinem Leben.

Marita braucht - Kämme zum Weben
Ich kann wirklich weben, habe es aber Jahrelang nicht mehr gemacht und habe auch keinen Webstuhl mehr, also brauche ich auch nicht unbedingt Kämme dazu - Schade.

Marita braucht - die Ehe
Ja doch vielleicht schon, eine ganze Weile dachte ich das brauch ich nicht aber nach 17 Jahren dann doch irgendwie.

Marita braucht - Kekse
Manchmal mehr manchmal weniger, im Moment weniger.

Marita braucht - Platz
Genau und davon aber reichlich, wohin sonst mit meinen ganzen gesammelten Werken, wie Wolle, Stoffe, Nähmaschine, Bücher und was sonst noch zum Basteln so angeschafft werden mußte.

Marita braucht - Viel Ruhe und Erholung
Im Moment habe ich tatsächlich den Eindruck das ich nichts anderes brauche als genau das.

Kommentare:

  1. Huhu Marita,
    na das ist ja witzig ... bin mal go.geln ...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das ist echt witzig, das mach ich viellleicht auch gleich mal... Cornelia...... grüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja macht das mal ich echt ganz lustig

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist je echt witzig. Ich glaube ich frage auch mal bei Herrn Google nach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. find ich spannnend, was bei dir so rausgekommen ist.
    exakte Pläne und Kämme zum Weben.
    was das Leben doch so alles bereithält :-))
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell, ich fand das auch sehr interessant, hat auf alle Fälle Spaß gemacht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen