Dienstag, 21. Juli 2009

Kaputt!!!

Oh nein, ich könnte heulen, mein Herd 1,5 Jahre ist das teure Stück erst alt. Ich habe gerade Hackfleisch angebraten, da macht es einen Knall und nix geht mehr. Sicherung war raus, ok, eben wieder rein, mit dem Hintergedanken warum fliegt die überhaupt raus????? Ceranfeld geht auch wieder an, aber zeigt Error an und nun sagt die Gerauchtsanweisung, wenn Error nach ein paar Minuten vom Netzt nicht weg geht muß man Kundendienst rufen.
Ich will keinen Kundendienst rufen, grrrr, ich will jetzt was essen, ich habe soooo einen Hunger. Och menno das verhagelt einem doch grad wieder den Dienstagabend.

1 Kommentar:

  1. Arme Marita,

    ist immer ärgerlich sowas. Wärst doch zu mir gekommen, ich hätt dir/euch was zu essen gemacht :)

    Hoffe es kann repariert werden??

    Herzlichst

    Su

    AntwortenLöschen