Samstag, 11. Juli 2009

Juchhu


Ich habe heute zwei Tilda-Bücher erstanden, ohhh sind die süß, soviel schöne Sachen drin, ich bin ganz begeistert. Als nächstes wollte ich mal eine Fliegenpilz versuchen zu nähen, Stoff habe ich auch dafür, vielleicht morgen.

Kommentare:

  1. Oha, Marita, jetzt weiß ich, wer am Stück nähen wird... gell, da sind traumhaft schöne Sachen drin, hab mich schon an den Büsten versucht, die sind nicht schwer...und allein die Fotos sind so schön, wie ein Bilderbuch für Erwachsene, man mag es immer wieder anschauen.
    bin auf deine Ergebnisse gespannt!!!!
    Herzlich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja genau wie ein Bilderbuch für Erwachsen, das stimmt ganz genau. Die Büste habe ich schon bei Dir bewundert und mich gefragt woher die kommt, jetzt weiß ich es.
    Bin halt nicht so schnell, aber ich bin sicher das ich daraus bisschen was nähen werde. Da sind eben auch Dinge drin die nicht nur Deko sind sondern auch wirklich zum Gebrauch bestimmt.

    LG und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    ganz ganz blöde frage - was - oder wer - ist Tilda???

    Lg von einer verwirrten

    Su

    AntwortenLöschen
  4. Hi Su,
    Tilda sind Bücher mit ganz vielen süßen Nähideen im skandinavischen Stil. Solltest Du mal im Buchladen über eines stolpern schau mal rein, wirst sehen das es wirklich süße Sachen gibt die man selbst schneidern kann. Es sind eigentlich im Wesentlichen Dekosachen, keine Kleidung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen