Donnerstag, 9. Juli 2009

Geschafft!


Die erste Socken für dieses Jahr, man mag es kaum glauben. Aber ich habe so viel anderes gemacht, das Socken erstmal nicht so Vordergründig waren. Diese sind aus Regia Flusi , in der Grösse 39, im Kaffeebohnenmuster, für meine Füße, sie werden wohl als Couchsocken ihre Bestimmung finden. Ich mag zwar diese Farben sehr, aber so letztendlich sind mir unter Hosen doch einfarbige zum Rest farblich passende Socken lieber. Ich bin glaube ich nicht so mutig, die Farben unter Jeans zu ziehen.
Ein Minisöckchen hats auch noch geschafft dazu zu kommen, das hat schon eine Bestimmung gefunden und wird verschenkt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe Kalsse. Einfach Mut und zieh sie auch zu Jeans an.
    Oberium noch ein farblich passender Pulli und schon passt es wieder :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Marita die sind doch super. Die kannst locker zu Jeans tragen. Sommerliches Top dazu und geht schon. :)

    Die sind fast zu schade "nur" für die Couch :)


    Lg

    Su

    AntwortenLöschen