Sonntag, 12. Juli 2009

Es ist geschafft

Heute Nachmittag habe ich die letzte Luftmasche an meiner weißen Tischdecke genadelt. Alle Fäden sind schon vernäht, mach ich immer zwischendurch, ich habe lieber nur zwei Fäden immer wieder zu vernähen als am Ende 200, da vergeht mir dann die Lust und das ganze bleibt wegen Vernähunlust in der Ecke liegen.
Jetzt muß sie nur noch eine ordentliche Runde Baden und dann wird sie gespannt und im Bild festgehalten, also die nächsten Tage werde ich sie wohl Vorzeigefähig haben. Insgesamt habe ich 40 Quadrate gestrickt. Ich bin selbst schon sehr gespannt wie sie sich auf meinem Esstisch macht.

Kommentare:

  1. Na da bin ich schon schwer gespannt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    bin auch schon gespannt auf ein Bild, aber die Tischdecke sieht bestimmt supertoll aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt tut sie das, aber zum spannen brauch ich Ruhe und Muse und grad habe ich beides nicht, der jüngere Hund nervt im Moment sehr, ständig hat er irgendeinen Blödsinn, man kann ihn fast nicht aus den Augen lassen und auf dem Befehlsempfangsohr scheint er total taub zu sein, ich muß die Tierärztin dringend konsultieren :-))), aber es wird sicher noch dieses Jahr ;-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen