Dienstag, 21. Juli 2009

Er kommt ganz sicher!!




Gemeint ist der nächste Winter. Und weil Frau ja vorbereitet ist, hat sie sich schnell einen Schal gestrickt. Die Strickanleitung gibt es bei Ravelry unter dem Namen Moccachino von Astrid Schramm. Gestrickt ist er längs (391 Maschen) mit Regia Galaxy Saturn und Nadelstärke 4. Geht trotz der vielen Maschen ganz flott und passt farblich prima zu einer meiner Jacken.

Kommentare:

  1. Na da kann der Winter ja wirklich kommen, obwohl ich gerne noch ein bisschen Sommer hätte. Also gedulcde dich mit dem TRagen des Schals bitte noch ein bisschen :-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na von mir aus muß es gar nicht Winter werden, ich gehöre zu denen die wenig mit kalt und Schnee anfangen können, ich mag am liebsten immer Sommer und schön warm. Aber was will Frau machen, wenn Auswandern nicht wirklich geht? Sie versucht sich warm zu halten :-)))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    du denkst wirklich weit voraus und bist mit diesem wunderschönen Schal bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit.
    LG Monika

    AntwortenLöschen