Freitag, 24. Juli 2009

Tilda Tasche


So nun habe ich meine erste Tilda Tasche fertig. Zuerst hat sie mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, es haperte wohl an der Vorstellungskraft, aaaber nachdem ich meinem Mann erklärt habe wie das ganze am Ende zu sein hat, machte es klick und alles war Sonnenklar. Also gleich am Vormittag nachdem alle Arbeit erledigt war hingesetzt und fleissig genäht. Das Röschen habe ich dann auch noch prima hinbekommen und so bin ich ganz stolz auf meine Rosentasche.
Arbeitsanleitung ist aus dem Buch "Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil" von Tone Finnanger.
Das nächste sollten eigentlich die Pilze sein, mal schaun wann ich dazu komme.

Kommentare:

  1. ei super, liebe Marita, und der Stern von gestern der gefällt mir auch total!!!!!!
    Übrigens habe ich das selbe Engelchen wie bei dir rechts da mit der Rose, die sind süß, gell!
    Die Tasche ist super!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, die Tasche gefällt mir immer besser je häufiger ich sie sehe.
    Ja mein Engelchen, die sind süß, dieses steht eigentlich neben zwei kleinen Kerzen und ist mein Sternenkindengelchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Marita,
    toll geworden deine Tasche. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. habe nämlich auch noch Henkel rumliegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen