Montag, 20. Juli 2009

Die Bilder...



... meiner Tischdecke. Hier ist sie nun, das gute Stück, frisch gewaschen, gepannt und getrocknet.

Kommentare:

  1. W O W , Marita, deine Decke ist wunderschön geworden. Das ist ein richtig edles Teil, super.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sowas kannst du???
    Respekt und Bewunderung!Aber uneingeschränkt!!!
    Ganz toll, liebe Marita!!!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    WOW ist die hübsch geworden. Schaut superklasse aus!

    Lg
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Danke ihr Lieben, ganz rot werd. Ja ich mach so was gerne, ich mag gerne zarte Sachen, auch bei den Farben, ist mir lieber als grobe Sachen (bin ja auch bekennender Rosafan), ich glaube ich gehör eher zu den Fein-motorikern hihi.
    Nochmal Danke
    LG Marita

    AntwortenLöschen