Samstag, 13. Juni 2009

Super Wetter


... haben wir heute und das mußte unbedingt ausgenutzt werden. Eigentlich wollte ich ja in das kleine Strickcafe zum Weltstricktag, aber die Arbeit macht sich leider nicht von allein, also bin ich zuhause geblieben und haben etliche Stunden im Garten verbracht, war das auch dringend nötig. Nach dem langen Regen, endlich wieder die Sonne. Hilfe hatte ich auch, mein liebster Göga hat an der kleinen Terasse weiter gearbeitet und Sohn Nr. 2 hat auch tatkräftig zugepackt, nicht ganz freiwillig, aber sagen wir mal halbfreiwillig. Und so wurde überall Hand angelegt und jetzt sieht der Garten wieder ansehnlich aus. Ganz viele neue Blüten sind mir auch vor die Linse gesprungen, die Lilien blühen und auch das Steingewächst hat kleine rosa Blütchen, die sehen so nett aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen