Donnerstag, 11. Juni 2009

Patchwork


Gestern habe ich 6 ganz süße Patchworkstoffteilchen ergattert. Ich war im Patchworklädchen "Stoffwerk" und habe nach Stoffen geschaut, für kleine Patchwork-Dekoteile, vornehmlich gefüllte Herzen für meine Esszimmerstühle und habe diese netten Stöffchen mitgenommen. Da ich nicht der Patchworch Spezialist bin und nur ganz kleine Ahnung von der Sache habe, ist mein Entschluss gefasst ich werder einen kleinen Grundkurs Patchworken machen. In besagtem Lädchen werden hin und wieder solche Kurse angeboten und jetzt habe ich mich mal dafür angemeldet. Bin schon sehr gespannt, Termin weiß ich noch nicht.

Jetzt werde ich mich mal an Herzchen machen und schaun was dabei heraus kommt. Also Nähmaschine ausgepackt und losgelegt.

Wetter ist allenfalls als sehr bescheiden zu bezeichnen, es regnet immer wieder, da gehe ich auch mit den Hunden nicht so schrecklich weit, ich hab nämlich schrecklich Angst vor Gewitter und will niiiiieeeee in einem solchen im Wald rumstiefeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen