Montag, 8. Juni 2009

Nachschub


Heute ist ja was los, vorhin kam noch der Götterbote vom DPD und hat mir ein kleines aber feines Päckchen gebracht, darin befand sich die neueste Simply Knitting, und je zwei Knäuel Regia Flusi Color. Zur Zeitschrift gab es gratis ein Nadelset mit Nadelhalter und im Päckchen lag eine Gratisanleitung zum sticken eines Teddys uuuuunnnnd ein Tütchen Gummidinger, mmmhhhhmm lägger, schon gemampft, Danke liebe Martina.
Die Wolle fühlt sich sehr weich an, bin gespannt wie sie nach dem stricken ist. Das werden sehr wagrscheinlich Couchsocken für mich, der nächste Herbst kommt bestimmt und die kluge Frau baut vor :-))).
Die Zeitschrift musste gaaanz dringend in meinen Besitz, darin gibt es die Anleitung für einen Roboter und der muß unbedingt genadelt werden. Der fehlt meinem Mann noch im Büro, er findet solche Lebensformen einfach genial. Und wenn er schon nicht sowas wie Nr. 5 lebt bekommt dann wenigstens seinen kleinen Bruder, den Cyber Sam.

Kommentare:

  1. Dann viel Spass bei den süssen Roboter-stricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    letzte Zeit bin ich garnicht zum kommentieren gekommen, aber ich lese immer deine Beiträge und schaue mir deine schönen Bilder an.
    So ein "wolliges" Päckchen ist immer das schönste, was die Post bringen kann, finde ich. Da bin ich mal gespannt, was daraus alles entsteht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. sieht niedlich aus, dein Roboter,
    solche Päckchen, sind fast wie Geschenke zum Geburtstag.
    einfach herrlich,
    ganz liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Spaß beim Nadeln und gutes Gelingen :)

    AntwortenLöschen