Sonntag, 14. Juni 2009

Eingeweiht

Habe ich heute meine rund Tischdecke die ich Anfang des Jahres für den kleinen Gartentisch gestrickt habe und was soll ich sagen sie passt perfekt darauf, ich bin so happy, das der Tisch jetzt so gemütlich ausschaut. Da haben wir heute morgen gleich mal Kaffee und Tee getrunken und den Blick in den Garten genossen.
Im übrigen war das Wetter heute soooo prima, das ich den ganzen Tag mit den Tieren draussen war und mir an den Schulter, ein bisschen rote Haut geholt habe, obwohl ich nur unter dem Sonnenschirm sass, muss doch genau da die Sonne für kurze Zeit drauf gescheit haben. Jetzt zieht es sich hier ordentlich zusammen, wird vermutlich auch noch regnen, aber das soll mir ganz recht sein ich habe nicht die Giesskanne geschwungen, weil Regen auch angesagt war.

Kommentare:

  1. W O W, Marita! Was für eine Fleißarbeit. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Ich weiß garnicht, ob ich mich trauen würde, die Kaffeetassen draufzustellen, irgendjemand hinterlässt immer Flecken auf dem Tisch...
    Die Decke ist ja auch nicht gerade klein, das hast du wirklich super gemacht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Marita ich kann mich nur anschließen, das sieht echt superklasse aus. Ich würd aber auch nichts draufstellen. Bzw so ne Glasplatte drauf, damit dem guten Stück nichts passiert.

    Schaut superklasse aus!!

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen