Montag, 29. Juni 2009

Deko-Herz


Heute ist mein erstes Patchwork-Dekoherz entstanden, am Nachmittag hatte ich bisschen Lust was zu nähen, zum stricken wars mir irgendwie zu warm. Bei einer netten Michael Jackson CD ist es dann dieses Herz geworden. So ganz ist es noch nicht wie ich es gerne möchte, aber Übung macht den Meister, ausserdem habe ich mir ein Buch gegönnt, welches im Juli kommt und dann wird es ganz sicher noch schöner.

1 Kommentar:

  1. Liebe Marita, guten Morgen,
    herzlichen Dank für deine Tipps zu meiner Seite, es hat mir wirklich geholfen. Ich habe auch gemerkt, dass seit "Jacko´s " video nichts mehr richtig ging, und dann waren Probleme mit der Playlist wegen lizensen, gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
    lieben Dank! Ist so nervig, und ich ahbe gemerkt, dass ich nur noch wenige Besucher habe.

    deine Herzen sidn schön geworden!!!!
    Dein bloghintergrund gefällt mir auch supergut! Ich trau mich gerade gar nicht, einen neuen einzurichten wo es grad so gut läuft.... mal sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Marita, und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen