Donnerstag, 14. Mai 2009

trara

ich habe es gerade bekommen das neue Buch von Kate Jacobs "Umgarnt"
Jetzt hoff ich mal das schnell heute Abend ist und ich anfangen kann zu lesen. Das ist schon der zweite Teil aus der Reihe "The Friday Night Knitting Club" den es in Deutscher Ausgabe gibt. Das erste Buch war "Die Maschen der Frauen"

Kommentare:

  1. Good morning. Eftichia and wish health, hello Michalis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    da bin ich mal gespannt, wie dir das Buch gefällt. Aus dieser Reihe habe ich noch nichts gelesen. Ich habe zum Geburtstag zwei Bücher von Simon Beckett bekommen, über einen forensischen Pathologen. Solche Krimis lese ich gerne, Gerichtsmedizin würde mich auch interessieren, wenn wir hier eine in der Nähe hätten.
    LG Monika

    AntwortenLöschen