Samstag, 16. Mai 2009

Total Zweckentfremdet...


... habe ich diese kleine Box. Ich war wegen meines Minizoos im Zoogeschäft und bin so durch die Kaninchen-, Mäuse-, Ratten und Rennmäuseabteilung und was sehe ich, eine Minitransportbox für wahrscheinlich Mäuse, oder eben Tierchen in dieser Größe. Sofort dachte ich nicht dran Mäuse haben zu wollen, neeeee die ist geradezu ideal für mein Strickzeug um es mitzunehmen auf den Balkon oder in den Garten. Nachdem ich denn zweimal mitgeteilt habe das ich dieses kleine Teil geradezu ideal für meine Zwecke halte, kam dann endlich die Genehmigung :-)))) es auch einzupacken. Das Ding ist nicht nur in meiner Lieblingsfarbe sondern wirklich klasse es hat mehrere Aussparungen oben, so das man auch mal eine Stricknadel parken kann ohne das sie in den Dreck fällt.

Kommentare:

  1. *lach* Das ist klasse Marita!!! Super Idee

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja Göga hat mich auch erstmal leicht wirr anschaut als ich mit dem Ding vor ihm stand und freudestrahlend meine Errungenschaft präsentiert habe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach noch immer wenn ich das seh, ich hab mein Zeug in einem Sandeimerchen von meinen beiden drin ;) klappt auch ^^

    AntwortenLöschen