Samstag, 2. Mai 2009

meine Hornfeilchen....



...sind so schön, die sind ganz kräftig und richtig toll in der Farbe, die habe ich schon eine ganze weile vor Ostern gepflanzt.

Ich mag sehr gerne Farne, habe aber erst zwei Stück im Garten, den einen habe ich letztes Jahr gepflanzt und der andere ist erst letzte Woche eingezogen. Der aus dem letzten Jahr sah jetzt die ganze Zeit noch ein bisschen mickerig aus, aber so langsam bekommt er ordentlich neu Zweige und wird auch in der Farbe richtig schön.

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsbilder hast du da gemacht. Meine Farne vermehren sich mittlerweile sehr und ich muß ab und zu mal welche entfernen, sonst nehmen sie überhand. Gibt aber ein schönes Bild mit den feinen Wedeln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, im Wald stehen richtig viele und große, das sieht sooo toll aus wenn da die Sonne durchscheint und ich finde auch im Garten so zwischen Steinen machen sich Farne sehr schön, ich habe meine beiden am Teich stehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen