Freitag, 22. Mai 2009

Ich bin auch noch da


aber im Moment leide ich ein bisschen arg an Heuschnupfen und seinen Auswirkungen, das ganze macht sooooo müde und ich schlaf hin und wieder nachmittags einfach ein. Na ja wird auch wieder besser. Zum stricken bin ich auch ein wenig gekommen, meine weiße Decke hat schon 15 Quadrate aneinander. Zum zwischendurch mal "schnell" aufstecken fehlt mir bisschen die Zeit, ich denke dann immer statt stecken, kann ich besser stricken. Vielleicht am Wochenende weil neugierig bin ich schon selbst wie sie aussieht wenn sie nicht zusammengekruschelt im Körbchen liegt.

So jetzt muß ich mal Hases Villa putzen und unseren bescheidene Behausung hat auch mal ne Runde mit dem Staubsauger und dem Wischer verdient. Achso und die Wama wollte ich auch noch füttern, na dann leg ich mal lieber gleich los, bevor mir schon vorher die Energie flöten geht.

Ein kleines Bildchen habe ich aber auf die schnell doch noch, unser Wachhund Nr.1 in ihrem Hundehaus und nicht das einer glaubt sie schläft, ne ne mit einem Auge immer beim Geschehen, man könnt ja was verpassen wenn beide Augen zuklappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen