Samstag, 30. Mai 2009

Gruselig


Heute morgen war vor der Haustür eine Schlage, ich wollte gerade zum Auto, da sagt mein Mann in der Regenrinne wäre eine Schlage gekrochen, tatsächlich, ein ziemlich ordentliches Tier das da zischend wieder zum Vorschein kam. Ich habe Höllenangst vor Reptilien aller Art, da bekomm ich echte Panik, nee da kann ich gar nicht gut mit umgehen, am liebsten wäre ich über den Boden geschwebt um zum Auto zu kommen. Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe, am Nachmittag, bin ich mit Argusaugen in den Garten und habe noch mal ein paar Bildchen gemacht. Allerdings werde ich den Vorgarten die nächste Zeit sicher meiden, da darf sich jetzt beruhigt Unkaut ausbreiten, vor mir muß es sich erstmal nicht fürchten.
Auf alle Fälle blühen jetzt schon so viele Blumen, richtig schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen