Donnerstag, 7. Mai 2009

Das ist der Hit




ich habe heute das erste mal meinen eigenen kleinen Garten bezogen, der ist super groß, da kann ich hüpfen und rennen das ist klasse. Ausserdem wächst mein Futter einfach so von unten hoch, wie im Schlaraffenland man muß nur noch futtern. Und das Spielzeug kann man quer durchs Gelände jagen, das ist ein feine Sache. Auf der einen Seite Sonne und auf der anderen Schatten, fehlt nur noch eine gemütliche Gartenliege, dann ist alles perfekt.
Die Einrichtung ist wohl noch nicht ganz so wie es sein soll, mal schaun was sich meine Zweibeiner noch so einfallen lassen.
So läßt es sich ein Hase gut gehen. Meinen eigene Wächter habe ich auch, der andere ist mir nicht ganz so geheuer, aber, ich kann zwar nicht hier raus, aber dafür kann der auch nicht hier rein.

1 Kommentar:

  1. Welcome, Send send greetings, and some pictures
    from the small and beautiful city of my 200,000 thousand residents, and 50 km from protefousa, ATHENS
    Round whole Sea, an extraordinary and inexplicable, the sea water to go every 6 hours over 6 enalax 6 (6 HOURS HOURS SOUTH BORON-6) with poly tachitita,. Michalis- Chalkis

    AntwortenLöschen