Freitag, 24. April 2009

Woher die gelben Füße??????



Dieser Hund, niedlich, und sehr helle, ich mein das Fell.... hat gelbe Stiefel die erstmal ganz schön für staunen gesorgt haben, weil man hat es so noch nie gesehen.

Nicht nur vorne auch hinten. Die Auflösung, wir waren auf dem Hundeplatz, wir Zweibeinigen Dosenöffner haben auch alle die wunderschöne mit Löwenzahn über und über blühende Wiese bewundert. Alle Hunde sind gerannt und haben sich rumgekugelt und dann oh weh, wie was hat der da, wie sieht der denn aus, bis endlich der Cent gefallen war das der Löwenzahn färbt, hat schon ein Moment gedauert. Er hatte das tatsächlich nicht nur an den Füßen, dieser Schneeweise Hund war komplett mit gelben Flecken überfüllt, bei keinem anderen Hund war das zu sehen. Er sah aus wie in Rivanol gebadet. Sein Bett, sonst hellblau war dann so bähgrünlich und es hat ca. zwei Tage gebraucht bis er wieder entfärbt war.

Also wer mal mit Pflanzen färben mag, Löwenzahnblüte mach sattgelb bei weißer Wolle.

Kommentare:

  1. Hallo Marita

    Auch mal was ganz anderes.
    Cool diese gelben Stifelchen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, das wusste ich auch noch nicht, dass Löwenzahn sooo gut färbt. Sieht lustig aus, so ein leuchtendes gelb auf dem weißen Fell.
    LG Monika

    AntwortenLöschen