Freitag, 24. April 2009

Sodele da bin ich mal wieder


meine Zeit, diese Umräumerei, Regale, Schränke, Bücher von hier nach dort und von dort nach hier, neee das brauch man nicht öfter, bis da wieder alles an Ort und Stelle ist. Was war ich abende müde, keine Nadel konnt ich mehr halten, aaaaaaaber, jetzt seit zwei Tagen ist Beruhigung eingekehrt und ich habe mal ein Ufo aus dem letzten Jahr herausgekruscht, natürlich beim räumen in die Finger gefallen. Ist ein Pulli in Mintgrüner Baumwolle, die Vorlage kommt aus dem Lea Sonderheft LA 528 Stricken für starke Frauen. Und ich bin schon beim Armausschnitt, das Muster lässt sich auch ganz entspannt stricken.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Muster und die Farbe könnte mir auch gefallen, sieht prima aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen