Dienstag, 14. April 2009

Ostern gut genutzt....



... und eine Baustelle wurde in den freien Tagen beseitigt, Ist das schöööööön unsere Esszimmer - Bibliothek nimmt langsam Gastalt und Formen an. Die Essecke steht schon mal, noch nichts ist eingeräumt und es fehlt auch noch einiges aber Land ist in Sicht. Die Regale für die Bücher müssen noch rein und es müssen auch noch ein paar nachgeordet werden, ausserdem möchte ich gerne eine Leiter an den Regalen haben. An die Kopfseite hinter den Esstisch soll eine Vitrine für Geschirr und Gläser und mein endlich in die Nähe gerückter gemütlicher ausladender Ohrensessel hat eine ganz eigene Ecke, nur der Sessel ist noch nicht da, egal auch das kommt noch.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, eine Bibliothek, so richtig mit Leiter, das wäre auch mein Traum, aber wir haben nicht den Platz dafür. Unsere Bücherregale sind nicht so hoch, da kann ich überall gut drankommen. Obwohl - inzwischen bin ich die Kleinste in der Familie -.
    LG Monika

    AntwortenLöschen