Dienstag, 28. April 2009

Bastelhase



Draussen ist schlechtes Wetter, es regnet unaufhörlich, die Temperaturen sind auch zum davon laufen, was macht da ein schlauer Hase??? er holt sich sein Bastelzeug zusammen und schaut mal was er aus den gegebenen Dingen so zurecht geschnippelt bekommt.

Die Box mit den drei Schubladen hatte ich einfach mal auf die schnelle als Barriere auf seine Aussichtsfensterbank gestellt, zum einen das er nicht ausbüchst, zum anderen das die Hunde ihm nicht so nah ins Auge schauen können. Ja und was höre ich kurze Zeit später gekrusche in der Hasenecke, was macht der denn wieder, er ist nämlich immer so Ideenreich und findet immer irgendwas. Da hat er alle drei Schubladen aufgezogen und war gerade dabei die obere Schublade auszuräumen. Vorhin hat er sich dann die Rolle mit den Küchentüchern gekrallt und war dabei sich einzuwickeln, leider war mein Foto nicht in erreichbarer Nähe. Aber dem fällt bestimmt bald wieder was neues ein. Kommt davon wenn man sein Kaninchen zu nachdenken mit Spielzeug beschäftigt, der denkt dann auch wenn keiner da ist :-)))

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einen sehr kreativen Hasen, der sich zu beschäftigen weiß... Er ist ja pfiffig, wenn er die Schubladen einfach so aufbekommt. Schlaues Kerlchen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen