Donnerstag, 30. April 2009

Alles geht ...


.... im Moment irgendwie schleppend, so nichts geht wirklich vorran. An was das liegt????? aber wenn einem nichts einfällt ist es eben das Wetter, das auch sehr zu Wünschen übrig lässt. Es regnet und ist richtig kalt, heute morgen sah es im Wald aus als ob es Herbst wird, wenn nicht alles so frisch grün gewesen wäre. Das einzige woran ich im Augenblick ein bisschen nadel ist die Decke, da sind ein paar Patches dazu gekommen. Im neuen Zimmer sind ein paar Regale neu aufgebaut und die Leiter steht. Mal schaun was wir jetzt am verlängerten Wochenende fertig bekommen, so irgendwie hätt ich es jetzt mal wieder ein bisschen aufgeräumt.
33 Patches

1 Kommentar:

  1. Hi Marita,
    deine Decke ist doch schon ganz gut gewachsen, da sieht man, dass du voran kommst. Irgendwie hat uns deine Räumerei mit den Büchern angesteckt, ich habe meine Bücher sortiert und Platz für meine Strickbücher geschaffen und mein Mann hat seine Bücher auch mal durchgesehen und ausgemistet. Wir brauchen auch mal wieder Platz im Regal für Neues.
    LG Monika

    AntwortenLöschen