Mittwoch, 4. März 2009

Und dann........


...... mach ich die Decke noch einmal mit dem angegebenen Originalgarn von Junghans Wolle mit dem schönen Namen Häkelbaumwolle. Da ich mehrere Sitzplätze im Garten habe, gibt es auch mehr als einen Tisch und die sollen ja alle schön sein, wenn es denn mal endlich was wird mit dem Wetter. Und damit es ohne große Unterbrechungen gleich weiter gehen kann, kam heute der Nachschub. Das Blau ist für die runde Decke und das weiße Garn für den Esstisch, aber mit einem anderen Muster.


Tja das Wetterchen, heute sehr schön und ab morgen solls dann erst mal wieder Schluß sein mit den Frühlingserwachen, da ist dann wieder echtes Schmuddelwetter angesagt, sogar Schnee, neeee den will keiner mehr sehen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird es richtig schön, mit Sonne und warmen Temperaturen.

Kommentare:

  1. Da hast du ja reichlich zu tun. Das blaue Häkelgarn sieht auch sehr schick aus, das werden bestimmt ganz schöne Decken.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment habe ich hier zuhause reichlich Arbeit, so das ich eigentlich zu sehr wenig komme, mein Mann ist fast Bewegungsunfähig, so das ausser arbeiten auch sonst alles an mir bleibt.
    Aber trotz allem denke ich auch wenn sie erst mal wird, wird sie sicher sehr schön, unser Haus ist doch ganz zartblau angemalert und ich denke da passt das blau sehr gut zu.

    AntwortenLöschen