Mittwoch, 18. März 2009

Mitten im Wald hängt der....


..... und das muß ich auch zeigen. Den hat irgendwer aufgehängt und nun steht er wohl als Mahnmal für alle Radfahrer da (ist zwar Motorradhelm steht aber stellvertretend für alle Helme), die meinen das sie mitten im Wald das Sechstagerennen austragen können. Dazu muß man sagen, das ein Teil dieser Zweiradfahrer tatsächlich ohne Rücksicht auf Mensch und Tier zu nehmen, durch die Wälder braust. Erst lag der Helm eine Weile in einem Abhang, da habe ich ihn auch gesehen, aber ich wäre im Leben da nicht runter geklettert. Als ich das erste Mal mit dem Hund da vorbei bin hätt ich am liebsten ne Kamera dabei gehabt. Der Hund war sowas von verwirrt, das sowas mitten in ihrem Wald hängt, die hat einen Zauber veranstaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen