Donnerstag, 12. März 2009

Frühling



So nun gestern habe ich mal eine Fensterbank ein bisschen Frühlingshaft dekoriert, wenns schon draussen nicht Frühling werden will, dann wenigstens hier drin.

Kommentare:

  1. Hallo Marita

    wunderschön hast Du dekoriert.
    So hast Du wenigstens im Haus schon Frühling:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht richtig frisch aus, Du glaubst gar nicht wie es aussieht wenn man raus schaut, einfach nur scheußlich. Es regnet in einer Tour Bindfäden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frühlingsdekoration hast du dir da gemacht. Gefällt mir sehr gut und ist ein schöner Kontrast zum grauen, regnerischen Wetter.
    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist auch eine Schafliebhaberin, die schaun so entzückend treudoof, gell??
    lg Henny

    AntwortenLöschen
  5. Ja Henny, hast recht, ich liebe Schafe, bei mir heißen sie schon ewig Muckel. Die sind einfach nur friedlich, fressen nur grünes sind keine Jäger und irgendwie beruhigend wenn man ihnen so zuschaut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen