Mittwoch, 4. März 2009

Das letzte Viertel beginnt......




......und jetzt denke ich, das ist das letzte Bild vor Fertigstellung meiner ersten runden Stricktischdecke. 3/4 ist sie jetzt fertig, die Reihen werden lang und länger, aber was solls immer schön tapfer weiter. Heute morgen mußte ich fast 1,5 Std. im Auto auf meinen Mann warten der beim Doc war, das hat immerhin zwei Reihen gebracht, den Rest der Zeit habe ich gelesen, das nennt man denn Organisation, weil beides hatte ich schon sicherheitshalber eingepackt. Das gleiche morgen auch nochmal, da sollte die Decke bald fertig sein.

Kommentare:

  1. Die Decke wird super schön, gefällt mir sehr gut. Wie lang ist denn deine Nadel, man kann das Muster so sehr gut sehen. Eigentlich könnte ich mir auch mal was für die Gartentische machen, ich weiß bloß nicht, ob die Decken so liegenbleiben, bei uns weht meist der Wind....
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind zum aufstecken zwei Nadeln drin, 1x 1,00m und 1x 1,5m sonst geht das nicht. Och im Notfall wenn Wind ist mach ich an den unteren Rand von innen so das man sie nicht sieht solche Beschwerer für Tischdecken dran, dann bleibt sie schon liegen.

    AntwortenLöschen