Donnerstag, 26. Februar 2009

Die Decke wächst



Trara, die Hälfte von meiner runden Kunststrickdecke ist geschafft und vorhin kam dann auch einer der Götterboten mit den längeren Nadeln, die bestellt waren, so das ich die Decke jetzt einmal aufspannen kann um ein Fortschrittsfoto zu machen. Mittlerweilen hab ich das mit der Musterschrift auch verstanden, so das es zügig weiter gehen kann, obwohl zügig relativ ist, die Runden werden jetzt doch deutlich länger. Wobei das ganze mir jetzt schon sehr gut gefällt und ich sie mir schon mal auf dem Gartentisch liegend vorstellen kann.

Kommentare:

  1. Sie einfach klasse aus
    Aus welchen strickheft ist das den
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christina,
    die Anleitung ist in einem Lea Sonderheft LA 462 und heißt Strickdeckchen, hier kannst Du mal schaun.

    LG Marita

    http://www.kreative-buecher.de/index.php?sid=e10f2277e96eac1639d53cc80602abe1&cl=details&anid=vh2472ad44235d399.97270094&listtype=qwiser&searchparam=la462&sQWSearchHandle=QSUzZGxhNDYyJTdlQiUzZGxhNDYyJTdlSyUzZDQlN2VMJTNkMSU3ZU0lM2QxJTdl

    AntwortenLöschen