Dienstag, 17. Februar 2009

Neuer Lesestoff

Ich habe zwei neue Bücher bekommen, Der Tod kommt wie gerufen und Berufung. Von diesen Autoren habe ich schon einiges gelesen und ich will am liebsten sofort anfangen, aaaaaaaaaber ich habe noch zwei Bücher liegen, die ich angefangen habe zu lesen, die müssen wieder im Regal verschwinden, dann gehts erst weiter. Trotzdem nehme ich sie schon mal in meine Liste "das lese ich gerade" auf. Eigentlich habe ich noch ein Buch ziemlich neu, aber das muß jetzt noch länger aufs gelesen werden warten. Mann wann soll ich das bloß alles machen, am renovieren bin ich auch grad noch, ich sollte doch noch mal einen Antrag stellen und den 48 Stundentag und zwei Arme zusätzlich beantragen :-)))).

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    Hast denn "Der Tod kommt wie gerufen" schon durch?? Ich habs jetzt im Urlaub gelesen ;)

    LG und bis bald

    Su

    AntwortenLöschen