Freitag, 27. Februar 2009

Der Frühling kommt!



Heute habe ich im Garten die ersten Schneeglöckchen entdeckt, quasi über Nacht sind die aus der Erde gekrochen, kleine Spitzen der Krokusse (oder küssse :-)) sind auch schon da, wenn das jetzt nicht langsam was mit dem Frühling wird!! Am Dienstag sind die Wildgänse mit lautem Geschrei zurück gekommen, was hatte ich wieder nicht zur Hand? na den Foto, wo ich doch extra für solche Gelegenheiten so ein kleines handliches Dingen mir gegönnt habe, das man überall mit hin nehmen kann, tztztz. Na also auf alle Fälle habe ich mir ein kleines Körbchen voller Frühling von meinem Lieblingsgartencenter mit nachhause genommen. Und wenn ich es morgen noch schaff ein klares Bild (nicht verschwommen oder verzittert) der Schneeglöckchen zu machen dann gibts noch mehr virtuelles Frühlingserwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen