Freitag, 27. Februar 2009

Socken für die Minis





Auch zahllose Kindersocken und Babybooties sind hier schon von den Nadeln gehüpft.
Die letzten Kindersöckchen im Ajourmuster mit Krempe, sind so die allerschönsten die ich gemacht habe, gestrickt aus Regia Silk, sind die für kleine Damenfüße genau das richtige.

Kommentare:

  1. Die Socken und Booties sind ja herzallerliebst geworden. Da möchte man ja gern noch mal ... :-)
    Ganz besonders gefallen mir die rosa Socken.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Danke Netty, so kleine Dinger stricken macht aber auch Spaß, nicht nur weil sie so schön schnell fertig sind. Die sind irgendwie immer klasse zum verschenken und kommen auch immer gut an. Und die rosa Socken habe ich einfach mal so gestrickt ohne Anlass weil ich sie auch total süß fand.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken hast du da wieder genadelt, die rosafarbenen sind ja der Hit! Sehen einfach super aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen